Schicksalsharmonie// Instagram-Projekt

Schicksalsharmonie// Instagram-Projekt

Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines neues Projekt gestartet. Ein Projekt, das aus meinem verzweifelten Versuch entstanden ist, ins geben zu kommen. Denn wenn ich mein Leben so betrachte, ist das Dienen die meiste Zeit bei weitem zu kurz gekommen. Bedacht war ich...
Altes durch Neues ersetzen

Altes durch Neues ersetzen

Innerhalb der letzten 2 1/2 Jahre, mit Beginn meiner zeit in Bali, hat sich in vielerlei Hinsicht ein Paradigmenwechsel in meinem Denken vollzogen und hält noch bis heute an. Momentan befinde ich mich wohl immer noch zwischen den Welten. Nach wie vor halte ich an...
Mehr Schein als Sein

Mehr Schein als Sein

Die letzten 8 Monate meines Lebens sind ganz anders verlaufen als Ich, genaugenommen mein Ego, mir das vorgestellt habe. Nachdem ich vor knapp 2 1/2 Jahren meine Depression hinter mir gelassen habe, ist mit zunehmender Gesundung gleichzeitig auch mein Ego mit...
Tiefergehende Betrachtung von Lebensereignissen

Tiefergehende Betrachtung von Lebensereignissen

Im Leben ergeben sich immer wieder Ereignisse, die man nicht eingeplant hat. Ereignisse, die sich oberflächlich betrachtet als großes Problem auftun, da sie ursprüngliche Pläne komplett verwerfen. Oft will man die vorgefertigten, vom Verstand kreierten...
Videoblog// Mein Weg nach Bali

Videoblog// Mein Weg nach Bali

Ich berichte davon, wie sich die Zeit auf Bali angebahnt hat und gebe einen kleinen Ausblick darauf, was ich auf Bali in den ersten Monaten er- und durchlebt habe. Viel Spaß...
Videoblog//Entstehungsgeschichte meiner Depression

Videoblog//Entstehungsgeschichte meiner Depression

Dieser Blogbeitrag unterscheidet sich maßgeblich von allen Beiträgen, die ich bisher veröffentlicht habe. Es handelt sich hierbei um ein von mir aufgenommenes Video indem ich davon erzähle, welche Faktoren seit meiner Pubertät dazu beigetragen haben, dass ich...
Die ersten Schritte auf Bali

Die ersten Schritte auf Bali

Erst vor kurzem durfte ich mit Freude beobachten, wie ein Kind den Übergang vom Krabbeln zu aufrechten Gang bewältigt und schlussendlich gemeistert hat. Es war faszinierend zu sehen, wie beinahe täglich Fortschritte zu verzeichnen waren, bis der Kleine zuletzt die...
Eine tiefgreifende Entscheidung

Eine tiefgreifende Entscheidung

Etwas länger als 1 Jahr ist es her, als mich mein Schicksal nach Bali geführt hat. Dieses eine Jahr war für mich definitiv das intensivste, schönste und vor allem aber war es  ein Jahr der Transformation. Nie hätte ich es mir zu träumen gewagt, dass mir eine Chance...
Widerstand

Widerstand

Das Thema Widerstand war in meinem bisherigen Leben, präziser gesagt vor meiner Therapie, weder von Bedeutung noch war ich der Auffassung,  dieser Begriff könnte  in irgendeiner Form mit der Heilung bezüglich meiner Depression zu tun haben.  Ich war mir zu jenem...